Hier können Sie sich den Elternbrief der Schulleitung zum Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien sowie den Antrag zur Betreuung Ihres Kindes (5. und 6. Klasse), einschließlich des dazugehörigen Anschreibens, herunterladen.
Die Georg-August-Zinn-Schule reagiert seit Beginn der Pandemie zeitnah und angemessen auf Verdachtsfälle sowie auf positive COVID-19-Testergebnisse innerhalb der Schulgemeinde. Hierzu arbeitet die Schule eng mit den zuständigen Gesundheitsämtern zusammen. Beim Auftreten von neuen Verdachtsfällen oder positiven Testergebnissen werden umgehend alle Betroffenen (Eltern, Lehrkräfte sowie Schülerinnen und Schüler) durch die Schulleitung der GAZ informiert. Infektionsketten können somit unmittelbar nachvollzogen und alle erforderlichen Maßnahmen schnellstmöglich in die Wege geleitet werden.
Hier können Sie sich den Elternbrief der Schulleitung zum Schulbetrieb nach den Weihnachtsferien sowie den Antrag zur Betreuung Ihres Kindes (5. und 6. Klasse), einschließlich des dazugehörigen Anschreibens, herunterladen.