Vom 11.-12.02.2023 fanden die Deutschen Meisterschaften im Tischfußball in Flensburg statt. Mit dabei waren auch vier erfolgreiche Schülerinnen und Schüler der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim. Die Schulgemeinde der GAZ gratuliert ganz herzlich Eileen Hehner (Klasse 8c) zur Deutschen Meisterschaft im Einzel der Juniorinnen sowie zum dritten Platz im Doppel der Juniorinnen. Glückwünsche gehen ferner an Joana Arras (Klasse 8f) zur Deutschen Meisterschaft im Doppel der Juniorinnen.
Johannes Klinger (Klasse 10e) wurde Vize-Meister im Doppel der unter Sechzehnjährigen und belegte ebenda auch den dritten Platz im Einzel. Den dritten Platz im Doppel der unter Neunzehnjährigen ging schließlich an Jonas Gottmann (ebenfalls Klasse 10e). Auch Johannes und Jonas gratulieren wir an dieser Stelle ganz herzlich. 
Die GAZ wünscht ihren Spitzensportlern für die Zukunft alles Gute und hofft auf viele weitere Erfolge, über die wir dann berichten werden.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu