Verbeamtung V Som 0817Eine für beide Seiten äußerst angenehme ‚Pflicht‘ musste Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht am letzten Mittwoch (30.08.17) auf einer Pausenkonferenz wahrnehmen: Sie konnte Veronika Som die Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit überreichen.

Veronika Som ist schon seit 2012 an der GAZ, sie hat dort ihr Referendariat abgeleistet und wurde nach erfolgreichem Abschluss ihrer Ausbildung mit ihren Fächern Französisch und Physik zunächst im Angestelltenverhältnis, aber befristet, weiterbeschäftigt – sie wollte in Reichelsheim bleiben, was bei ihrer gefragten Fächerkombination auch als Bekenntnis zur und Kompliment für die GAZ gewertet werden kann.

Veronika Som war von Anfang an eine äußerst aktive und beliebte Kollegin, die Schulgemeinschaft der GAZ hat mit ihr eine kompetente und engagierte Lehrerin halten können – die hoffentlich noch lange hier tätig sein wird.

 

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu