Urkundenverleihung im November 2017Angenehme Pflichten hatte Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht während der letzten Gesamtkonferenz an der GAZ zu erledigen, sie konnte zwei Kolleginnen im Namen des Landes Hessen mit Urkunden auszeichnen.

Birgit Müller-Sterlinko ist seit langen Jahren schon an der GAZ tätig und betreut neben ihrer Lehrtätigkeit noch zwei wichtige Bereiche innerhalb der Schule: Sie kümmert sich um die Fortbildung des Kollegiums und die Schulmediation.Sie bekam eine schon lange überfällige Anerkennung, nämlich eine Urkunde für das 25-jährige Dienstjubiläum. „Sie ist aber schon sehr viel länger im Schuldienst tätig, aber die Mühlen der Verwaltung mahlen bisweilen langsam“, wie Gebhard-Albrecht launig bemerkte.Urkundenverleihung im November 2017

Anschließend konnte sie für die Kollegin Katrin Weigand frohe Kunde überbringen. Die an sie überreichte Urkunde ist nämlich Beleg dafür, dass ihr Einsatz für die arbeitsintensive Betreuung der LRS-Schüler jetzt auch die Anerkennung in Form einer Beförderung auf eine A 14 – Stelle findet.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu