Personelle Veränderungen an der GAZ

urkunden 08 2018Die Veränderung ist die Regel! Wie zutreffend diese Konstante ist, war wieder einmal bei der Gesamtkonferenz zu besichtigen, zu der sich das Kollegium der GAZ am letzten Freitag der Sommerferien in der Aula einfand.


Neben den vielen Formalia, die am Schuljahresbeginn abzuwickeln waren, konnte Schulleiterin Gebhard-Albrecht auch zahlreiche personelle Neuigkeiten verkünden. Die erfreulichste –mindestens für die Betroffenen- davon war die Überreichung der Urkunde zur Verbeamtung, also zur Festanstellung, für Johanna Gürtelschmid (Bio, Sport) und Julia Eberle (Mathe und Deutsch). Beide zeugen übrigens auch von der guten Ausbildung an der GAZ und dem guten Klima, haben sie doch auch hier ihre zweite Ausbildung absolviert, ihre Staatsexamina abgelegt und anschließend über Zeitverträge an der Schule gearbeitet. Fast könnten man also von alten Hasen sprechen... .

Zwei ehemalige LiVs können nach ihrem Staatsexamen an der GAZ weiterarbeiten, müssen sich allerdings zunächst mit Zeitverträgen abfinden, Iris Kredel (M, Sp) und Max Kroworsch (Ch, Bio) bleiben also erst einmal an der GAZ, was für die Stundenplaner viele Probleme beseitigt hat. Mit dazu beigetragen hat auch die Rückkehr von zwei Kolleginnen aus der Schwangerschaftspause. Nina Ohl und Susanne Bäcker verstärken vor allem die Kollegen in den Fachschaften Deutsch, Französisch und Englisch.

Terminkalender

Letzter Monat Dezember 2018 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 48 1
week 49 2 3 4 5 6 7 8
week 50 9 10 11 12 13 14 15
week 51 16 17 18 19 20 21 22
week 52 23 24 25 26 27 28 29
week 1 30 31

Neu