Spall Verbeamtung 001Erfreuliche Nachrichten zum Schuljahresende: Am Freitag vor den Sommerferien erhielt Thorsten Spall aus den Händen von Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht seine Urkunde zur Berufung auf das Beamtenverhältnis auf Probe und damit eine Planstelle an der GAZ.

Der ausgebildete Fachinformatiker und Diplom-Sozialpädagoge bringt viel Erfahrung mit an die Georg-August-Zinn-Schule. Spall stammt aus Wörth am Main und kommt sehr motiviert in seine Odenwälder Heimat zurück, wo er an der GAZ im zurückliegenden Schulhalbjahr bereits in den Klassen 7-9 unterrichtete. Seine Fächer sind Mathematik und katholische Religion. Thorsten Spall freut sich schon jetzt auf die bevorstehenden Aufgaben. Und wir freuen uns, dass er nunmehr fest bei uns "an Bord" ist.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu