verbeamtung eberle 0520Julia Eberle hat ihre Urkunde zur Verbeamtung auf Lebenszeit aus den Händen von Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht erhalten. Wie die Schulleiterin der Reichelsheimer Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) dabei betonte, sei Eberle eine vielseitige Lehrkraft,

die in allen Schulzweigen inklusive gymnasialer Oberstufe der Schule tätig sei und sogar den Maschinenschein absolviert habe, um im Werkbereich zu unterrichten.

Gebhard-Albrecht wünschte Eberle alles Gute für die berufliche Zukunft, „vor allem, dass sie ihren Beruf weiterhin mit viel Freude ausübt und die Schülerinnen und Schüler mit ihrem Engagement zum Abschluss begleiten kann“. Für den örtlichen Personalrat schloss sich deren Vorsitzender Christian Hofmann den Gratulationen an und wünschte Julia Eberle im Namen des gesamten Kollegiums alles Gute.

 

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu