Am 24. November 2022 hat Ramona Heiligenthal ihr Zweites Staatsexamen an der Reichelsheimer Georg-August-Zinn-Schule (GAZ) bestanden. Gemeinsam mit ihr freuten sich im Anschluss an deren Prüfungen der stellvertretende Schulleiter Direktor Herwig Bendl (links), Studiendirektorin Brigitta Gsell als Schulleitungsmitglied in der Prüfungskommission sowie Lisa Schäfer (rechts), die Ramona Heiligenthal während ihres zweijährigen Vorbereitungsdienstes als Mentorin sowie am Prüfungstag selbst als Lehrkraft des Vertrauens unterstützend zur Seite stand.
Ramona Heiligenthal wird als nun voll ausgebildete Gymnasiallehrerin die Fächer Englisch und Geschichte unterrichten. Die gesamte Schulgemeinde freut sich mit ihr und sagt an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch!

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu