Die Freude war groß bei den Schülerinnen der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim (GAZ), als sie ihre ersehnten DELF-Diplome des Sprachniveaus A1 und A2 im Fach Französisch am Vormittag des 24. November 2022 in Empfang nehmen konnten. Direktor Herwig Bendl, stellvertretender Schulleiter der GAZ, überreichte den DELF-Prüflingen der 7., 8. und 9. Klassen die Zertifikate, welche, als international anerkannte Sprachdiplome, den Schülerinnen die Möglichkeit bieten, ihre Sprachkenntnisse auf ihrem weiteren beruflichen Werdegang zu attestieren. Alle Teilnehmerinnen der DELF-Prüfung haben im März 2022 zwei Prüfungen abgelegt - eine schriftliche Prüfung an der GAZ und eine mündliche Prüfung am institut français in Mainz. Dabei haben die Schülerinnen herausragende Leistungen erbracht und können sehr stolz auf ihre Ergebnisse sein.
Unser Bild zeigt von links nach rechts: Herwig Bendl (stellvertretender Schulleiter), Marine Hervé (Sprecherin der Fachschaft Französisch), Charlotta Jakob, Melia Büchler, Zuzanna Koscinska, Rafaela Chatzigiannoglou, Sofie Erle, Tatjana Flath, Hannah Musial, Erisa Myftari, Franka Schörder (für Marika Schröder), Anna Lena Weber, und Veronika Prus (Französischlehrerin und zuständig für die DELF-Vorbereitung). Anni Müller, die leider nicht bei der Verleihung dabei sein konnte, erhält ihr Diplom noch nachträglich.

lehrer hessen 0222

WheelUP - Parcour

Neu