sg 004

 

sg 007Die Vorfreude auf Weihnachten war am Freitag vor den Ferien nicht nur in den Fachräumen und im Lehrerzimmer der Georg-August-Zinn-Schule Reichelsheim zu spüren.

In den Klassen backten die Schüler mit ihren Klassenlehrern Crêpes, bastelten Weihnachtsgeschenke, gestalteten ein Adventsfrühstück oder freuten sich über die Wichtelgeschenke ihrer Mitschüler.

sg 006Auch in der Schulsporthalle herrschte anlässlich der diesjährigen Sportgala wieder ein reges Treiben. Viele sportliche Aktive säumten die Halle und auch die Zuschauerränge waren wieder gut gefüllt. Wie immer wurde der Tag durch den Sportleistungskurs der Jahrgangsstufe Q1 unter Leitung von Jens Ender und Kirsten Berg organisiert und durchgeführt. Und so standen auch in diesem Jahr wieder Freude und Spaß - und weniger der Wettbewerb - im Vordergrund. Vor allem bei den diversen Sportspielen, bei denen sich jeweils eine Schülermannschaft der neunten und zehnten Abschlussklassen mit einem Lehrerteam messen konnte, war die Stimmung ausgezeichnet.

Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht bedankt sich im Namen des gesamten Schulleitungsteams sehr herzlich bei allen für das gute Miteinander an der GAZ im Verlaufe des gesamten Jahres. „Wir wünschen Ihnen und Euch allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, ein wenig Ruhe und Muße – stille Stunden – mit Familie und Freunden in den kommenden Ferientagen und einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2020“, so die Schulleiterin in ihrem Weihnachtsbrief.

Der erste Schultag nach den Ferien ist Montag, der 13. Januar 2020.

Neue Fax-Nummer:

06164 / 51 68 29

Terminkalender

Letzter Monat Februar 2020 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 5 1
week 6 2 3 4 5 6 7 8
week 7 9 10 11 12 13 14 15
week 8 16 17 18 19 20 21 22
week 9 23 24 25 26 27 28 29

Neu