befoerderungen 09 2020Grund zur Freude gab es dieser Tage an der Reichelsheimer Georg-August-Zinn-Schule (GAZ). Die Kolleginnen Kirsten Berg und Erika Fenn erhielten im Rahmen einer Gesamtkonferenz ihre Beförderungsurkunden für die Übernahme zusätzlicher Aufgaben an der Schule.

Kirsten Berg, die zur Oberstudienrätin befördert wurde, unterrichtet die Fächer Sport, Politik und Wirtschaft sowie Darstellendes Spiel. Berg hat sich in den letzten Jahren auf vielfältige Art und Weise in die Gestaltung und Weiterentwicklung der Schule eingebracht. Als Koordinatorin des Projekts „Schule… einfach bewegend!“ zeichnet sie beispielsweise für die Planung und Verwirklichung eines bewegungsfördernden Schulhofs an der GAZ mitverantwortlich.

Viele Stunden über den regulären Unterricht hinaus leistet seit Jahren auch Erika Fenn, die hierfür nun ebenfalls befördert wurde. Als Homepagebeauftragte der Schule trägt sie wesentlich zum aktuellen Informationsfluss für Schüler, Eltern und Lehrer sowie zur transparenten und tagesaktuellen Öffentlichkeitsarbeit der Schule bei.

Schulleiterin Kirsten Gebhard-Albrecht und ihr Stellvertreter Herwig Bendl dankten den beiden Kolleginnen schließlich im Namen der gesamten Schulgemeinde für deren besonderes Engagement und überreichten Urkunde und Blumen.

 

TdoS Button

Terminkalender

Letzter Monat Januar 2021 Nächster Monat
So Mo Di Mi Do Fr Sa
week 53 1 2
week 1 3 4 5 6 7 8 9
week 2 10 11 12 13 14 15 16
week 3 17 18 19 20 21 22 23
week 4 24 25 26 27 28 29 30
week 5 31

Neu